DurstStiller-Flaschen

Hilfe ist möglich - ab einer Spende von 5 Euro gibt es unsere DurstStiller-Radflaschen in der Caritas-Zentrale, im Tirol Shop Innsbruck, bei Rueckenwind und 4betterdays.
Die Flaschen sind biologisch abbaubar und BPA-frei. BPA (Bisphenol A) ist ein Weichmacher in Kunststoffen, der sich auch den menschlichen Hormonhaushalt auswirkt und deshalb vermieden werden sollte.

Poste ein Foto mit deiner Radflasche auf Facebook und Instagram mit #DurstStiller oder per E-Mail an caritas.ibk@dibk.at.

Das Tirol Cycling Team - Ride with passion ist mit unseren Radflaschen ausgestattet. Auch von der Firma Hollu werden wir unterstützt.

Für den großen Durst:
Unsere Trinkflaschen eignen sich ebenfalls als Anerkennung für Mitarbeiter, sind ein besonderes Präsent für Geschäftspartner, Kunden und Lieferanten. Firmen und Vereine haben daher die Möglichkeit, ab einer € 250-Spende 50 unserer Fahrrad-Trinkflaschen zu erhalten. Anfragen per E-Mail an Frau Verena Gutleben unter v.gutleben.caritas(at)dibk.at oder via Telefon +43 512 7270-807.

In unserem Webshop sind zudem DurstStiller-Glasflaschen erhältlich.

Alle Infos zu unserer Sommersammlung