Aktuelle News der Caritas Tirol

Krampusse in der Tagesstätte Sillgasse

12.12.19

In zahlreichen Caritaseinrichtungen kam der Nikolaus zu Besuch - in der Tagesstätte Sillgasse sogar in Begleitung der Krampusse.

Weiter

Nikolausbesuche in der Caritas Tirol

05.12.19

In einigen unserer Einrichtungen sorgte der Heilige Nikolaus für strahlende Kinder- und Erwachsenenaugen. Der Bischof aus Myra beschenkte vor allem arme und benachteiligte Menschen und erinnert uns jährlich daran, wie wichtig es ist zu teilen.

Weiter

JuZe Space in neuem Glanz

02.12.19

Im Oktober und November wurde die Fassade des Jugendzentrums Space im Innsbrucker Stadtteil Reichenau neu gestaltet und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Weiter

Wunschbaumaktion in Tyrolia-Filiale

02.12.19

Wir bedanken uns von Herzen bei den Kunden und Initiatorin der Aktion: Martina Walch.

Weiter

Netzwerktreffen Demenz in Stuttgart: Wir waren dabei

29.11.19

Das Netzwerktreffen unterstützender Selbsthilfegruppen für Menschen mit Vergesslichkeit in Stuttgart ist erfolgreich über die Bühne gegangen.

Weiter