Tröstliche Klänge - Gedankenvolle Stimmung

Am Mittwoch lud die Caritas zur Präsentation der neuen CD „Tröstlich“ ein. Viele folgten dieser Einladung und bekamen beim Livekonzert der Gruppen „Findling“ und „Lindemar“ einen anregenden Vorgeschmack auf die neue Caritas CD.

Dank an alle vier Ensembles

„Musik ist seit jeher eine Begleiterin in Freud und Leid. Die Ensembles Findling, Lindemar, die Militärmusik Tirol und Saxolution schenken uns ihre tröstlichen Klänge. Wir bedanken uns bei ihnen dafür. Sie mögen uns in Stunden der Wehmut, Nachdenklichkeit und aufkeimender Hoffnung gut tun, zumal uns Verlusterfahrungen nicht selten sprachlos machen. Unser Leben und unsere Lebendigkeit stehen dann still. Die Klänge auf der Caritas CD „Tröstlich“ öffnen Ohr und Herz, ergreifen und lassen ankommen, bewegen und eröffnen neue Wege,“ so Caritasdirektor Georg Schärmer am gestrigen Abend.

CD „Tröstlich“ ab sofort erhältlich

Die neue CD „Tröstlich“ ist im Caritas Onlineshop unter shop.caritas-tirol.at oder in der Caritaszentrale bei Fr. Marisa Huter unter Tel: 0512 72 70 oder empfang.caritas@dibk.at bestellbar.

BU: vlnr. Militärkapellmeister Oberst Hannes Apfolterer, Walter und Uschi Hölbling (Findling), Georg Schärmer, Gerlinde Heis, Otmar Pichler (Lindemar)

Hier eine Hörprobe der CD "Tröstlich"