Caritas-SOS-Ruf 2159: Familienvater im Koma

Bis vor kurzem war das Leben einer jungen Tiroler Familie noch in Ordnung und dann kam ein Tag, der alles veränderte. Der 38jährige Familienvater musste nach einem Herzinfarkt und einer Lungenembolie reanimiert werden. Nach Auskunft der Ärzte wird er, aufgrund einer schweren Hirnschädigung, nicht mehr aus dem Koma erwachen. Zum schweren Schicksalsschlag kommt auch noch die Existenzangst. Der Kindesmutter ist es nicht möglich, mit ihrem Einkommen aus einer Teilzeitbeschäftigung, für die anfallenden Kosten aufzukommen. Die vier Kinder besuchen den Kindergarten bzw. die Schule.

 

Um dieser Familie schnell und unbürokratisch helfen zu können, bittet die Caritas um Ihre Spende. 

 

Spendenkonto: 
Raiffeisen Landes Bank 
IBAN: AT79 3600 0000 0067 0950
Kennwort: SOS-Ruf 2159

Ihre Spende an die Caritas ist steuerlich absetzbar.

Teaser kann nicht angezeigt werden, da kein zugehöriges Projekt gewählt wurde!