Zusätzliches Projektbudget für Caritas Jugendzentrum Space

Spendenübergabe: Caritas-Direktor Georg Schärmer, Freiwilligen Messe Organisatorin Barbara Girardi, Vizebgm. Christoph Kaufmann, Daniela Hofer und Andreas Hekel von der Agentur NAU (Foto: IKM Freinhofer).

Im Rahmen der fünften Freiwilligen Messe Tirol wurde im November der Kalender der Freiwilligen Helfer 2018 der Stadt Innsbruck präsentiert und im Anschluss unter den teilnehmenden und im Kalender abgebildeten Organisationen der Verkaufserlös verlost. Die Caritas Tirol war die glückliche Gewinnerin aus dem Kalenderverkauf. Nun steht der Erlös fest: Vizebgm. Christoph Kaufmann überreichte 3.068 Euro an Caritas-Direktor Georg Schärmer. Ein Dank gilt besonders der Agentur NAU für die Initiative und Gestaltung des Kalenders. Das Caritas Jugendzentrum ‚Space‘ darf sich über ein zusätzliches Projektbudget freuen. Derzeit laufen bereits die Vorbereitungen für die nächste Freiwilligen Messe Tirol am 23. November 2018.