Schlagerabend in der Wohngemeinschaft Zams

Daniel Mark und Nicci Schubert (beide links) sorgten für Begeisterung in der Wohngemeinschaft (Foto: Caritas Tirol).

Daniel Mark, besser bekannt als Musiker „Daniel von Ischgl“, wurde 2015 von der Murenkatastrophe in seiner Wohngemeinde See heimgesucht. Aus Dankbarkeit darüber, dass die Caritas als erstes finanzielle Unterstützung angeboten hat, um bevorstehende Ausgaben abzudecken, hat sich der heute 43-jährige gemeinsam mit seiner Musikkollegin Nicci Schubert dazu entschlossen, ein Benefizkonzert im Garten der Wohngemeinschaft Zams zu geben. Sehr zur Freude unserer Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen und zahlreichen Besucher/innen, die sich am vergangenen Samstag über das zweieinhalb Stunden Exklusiv-Konzert freuten.

Unsere Wohngemeinschaft

In der WG Zams werden insgesamt zehn Menschen mit Behinderung betreut (Tagesstätte und Wohngemeinschaft). Die Wohngemeinschaft befindet sich im Ortszentrum und auch die Bewohner/innen sind mitten im Dorfgeschehen eingebunden.