Eindrücke von der MPreis-Sammlung 2019

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Spenderinnen und Spendern für das Engagement, der Firma MPreis für die Jahr für Jahr erfolgreiche Kooperation und bei bei allen Sammlerinnen und Sammlern für den unermüdlichen Einsatz. Der Erlös der MPreis-Sammlung kommt Projekten der Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika zugute:

Die Caritas engagiert sich vor allem im Bereich der Wasser- und Ernährungssicherheit. Weitere Tätigkeitsfelder sind beispielsweise der Gesundheitsbereich, Frauenförderung und Straßenkinder-Projekte. Die Caritas der Diözese Innsbruck ist gemeinsam mit Partnern vor Ort aktiv. In Burkina Faso und Mali werden derzeit insgesamt 17 Projekte der Caritas vor Ort mit Spendengeldern der Tirolerinnen und Tiroler unterstützt, rund 90.000 Menschen profitieren alleine heuer davon.

Zur Kampagnenseite

Die Welt rückt zusammen
Die Caritas Tirol startete am vergangenen Wochenende die traditionelle Sommersammlung 2019.