Adventbesinnung in der Caritas Wohngemeinschaft Zams

17.12.19

Die Caritas Wohngemeinschaft Zams veranstaltet, wie jedes Jahr, eine Adventfeier zur Besinnung - heuer allerdings nur im kleinen Kreis mit Bewohner/innen und Betreuer/innen (Foto: Caritas Wolf).

 

Nach einem kurzen und besinnlichen Begrüßungstext spielte uns Etiffanie (vorn im Bild) auf ihrem Hackbrett ein paar Weihnachtslieder vor. Im Anschluss kam es zum gemütlichen Beisammensein im großen Wohnzimmer. Zu Essen gab es einen frisch zubereiteten Schweinsbraten mit Knödeln und Sauerkraut, den uns die Metzgerei Schmid aus Zams zubereitete und großzügig spendierte. Bei Kaffee, Keksen und Stollen fand die Feier einen schönen Ausklang.

Die Beowhner/innen und Mitarbeiter/innen der Wg Zams wünschen allen noch einen besinnlichen Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest.