Aktuelle News der Caritas Tirol

Danke an die Stadt Innsbruck

07.02.19

Dank der finanziellen Unterstützung der Stadt Innsbruck erscheint nun ein Erzählband über Reinhold Stecher.

Weiter

"Im Brot ist Jesus ganz nah bei mir"

31.01.19

Unsere Wohngemeinschaft in Zams wurde kürzlich von Erstkommunion-Kindern besucht und gemeinsam mit den Bewohner/innen Brot gebacken.

Weiter

Grüne Wirtschaft spendet erneut Winterschlafsäcke

28.01.19

Die Grüne Wirtschaft spendete erneut an uns Winterschlafsäcke für obdachlose Menschen in Tirol.

Weiter

Caritas Tirol startet die Osteuropa-Sammlung

23.01.19

„Es freut mich, dass Tirol immer wieder ein verbindlicher Brückenkopf der internationalen Solidarität ist“, hält Caritasdirektor Georg Schärmer auf der heutigen Pressekonferenz fest.

Weiter

St. Paulus spendet an Familie in Not

15.01.19

Einer Familie in der Reichenau, die durch Krankheit und Berufsunfähigkeit in finanzielle Not geraten war, spendete die Kinderbetreuungseinrichtung St. Paulus den beachtlichen Betrag von 600 Euro.

Weiter