Aktuelle News der Caritas Tirol

Caritas-SOS-Ruf 2161: Mutter verstarb bei tragischem Unfall

15.11.16

Ende August kam es zu einem folgenschweren Arbeitsunfall. Dabei verstarb eine Mutter von drei Kindern. Die 42 Jährige war gerade auf dem Pferdehof mit ihrer Arbeit beschäftigt, als plötzlich zwei Pferde scheuten. Die Mutter von drei Kindern wollte sie noch festhalten, um die anwesenden Kinder zu beschützen. Sie wurde dabei von den Hufen des Pferdes schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Um dem Vater die finanziellen Sorgen zu...

Weiter

Kindermund tut Gutes kund

14.11.16

Kommentar von Georg Schärmer in der Tiroler Tageszeitung.

Weiter

Freiwilligen Messe Tirol 2016

09.11.16

52 Vereine und Organisationen stellen sich vor – 25. November im Congress Innsbruck - Eintritt kostenlos

Weiter

Gott ist Gott ALLER

09.11.16

Kommentar von Georg Schärmer in der Tiroler Tageszeitung.

Weiter

Bilanz zu drei Jahre medcare

07.11.16

Ordination für Nicht-Versicherte und Menschen aus sozialen Randgruppen.

Weiter