Aktuelle News der Caritas Tirol

Landjugend Lechaschau spendet für Familienhilfe

12.02.20

V.l.n.r.: Schmid Johannes (Obmann), Wiedemann Andreas (Ortsleiter STV) und Grießer Andreas (Zeugwart) übergaben den Scheck an Mitarbeiterinnen der Caritas Familienhilfe.

 

Weiter

Schulexkursion in die Caritas Wohngemeinschaft Zams

03.02.20

Am 15. Jänner hatte die Klasse 8b, Oberstufenrealgymnasiums der Barmherzigen Schwestern die Gelegenheit, sich die WG Zams anzusehen.

Weiter

Erfrischender Gipfel gelebter Barmherzigkeit

27.01.20

Am Mittwoch, 22. Jänner 2020, luden Bischof Hermann Glettler und Caritasdirektor Georg Schärmer alle caritativen und sozial engagierten Organisationen der Diözese Innsbruck zu einem Neujahrsempfang in den Grillhof ein.

Weiter

Weihnachten im Schuhkarton

19.12.19

Mit viel Eifer und Elan wurden im Treffpunkt Lebensraum Weihnachtspakete für bedürftigte Familien in Österreich gepackt.

Weiter

Adventbesinnung in der Caritas Wohngemeinschaft Zams

17.12.19

Die Caritas Wohngemeinschaft Zams veranstaltet, wie jedes Jahr, eine Adventfeier zur Besinnung - heuer allerdings nur im kleinen Kreis mit Bewohner/innen und Betreuer/innen.

Weiter