Aktuelle News der Caritas Tirol

Rege Gesprächsrunde bei Vortag unter dem Titel „Zuviel des Guten“

18.10.18

Zur Abendveranstaltung konnte mit Mag. Jürgen Gschnell vom Bereich Rat und Hilfe der Caritas, ein fachkundiger Referent willkommen geheißen werden.

Weiter

Blitzlichter zur Energiewende - Stadtspaziergang

17.10.18

Der alternative Stadtspaziergang durch Innsbruck am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg.

Weiter

Caritas Einrichtung medcar(e) feiert runden Geburtstag

17.10.18

Kostenlose medizinische Basisversorgung in Innsbruck seit 5 Jahren.

Weiter

20 Jahre Rückhalt für suchtkranke Menschen

26.09.18

Bischof Hermann Gletter, LR Gabriele Fischer, Vizebgm. Franz X. Gruber, Sozialkoordinator Stefan Moisi, Regina Stanger und Michael Stanger mischten sich unter die zahlreichen Gratulanten.

Weiter

Ökumenische Feier

24.09.18

...für Ehrenamtliche, die Besuchsdienste machen

Weiter