Unser Essen in unseren Händen: Die Spechte sind los

Wann: 01.02.19 / 10:00

Eine Genussreise durch das Wipptal (Foto: Christoph Amort).

!!!Die Veranstaltung entfällt zum ursprünglichen Termin
und wurde auf das Frühjahr 2019 verlegt - der genaue Termin wird noch bekannt gegeben!!!

Die „Wipptaler Genussspechte“ sind ein Zusammenschluss regionaler Produzenten und Gastronomen mit einer großen Liebe zur Natur und zur Region. Bei der Genussreise durchs Wipptal laden die Genussspechte mit regionalen Menüs, Frühstück, Markt und Livemusik ein, die Vielfalt und die hohe Qualität regionaler Produkte zu entdecken.

Termin: Samstag 10. und Sonntag 11. November, jeweils ganztägig
Veranstaltungsort: 6152 Trins, Tirol
Mit: Informationen folgen
Kosten: Informationen folgen
Veranstalter: Caritas Tirol, Genussspechte Wipptal

Zwischen September 2018 und Oktober 2019 finden im Wipptal zahlreiche Veranstaltungen zum Thema nachhaltige und regionale Ernährung statt. Erzählabende, Exkursionen, Filmabende und Workshops zeigen auf, was alles im Wipptal produziert wird, wie das früher war und in welchem Zusammenhang die Lebensmittelproduktion im Wipptal mit globalen Entwicklungen steht.

Es ist dir ein Anliegen, Regionales zu stärken, Globales gerechter zu gestalten und damit auch dir selbst etwas Gutes zu tun?

Mach mit!

• Nimm an den vielfältigen Veranstaltungen teil
  • Bring deine Ideen und Angebote ein

Veranstaltungen und aktuelle Informationen unter www.wipptal.at/genussspechte und www.welthaus-innsbruck.at.