20 Jahre abrakadabra: Einladung zum Gartenfest


Wann: 21.09.18 / 10:00

Die Caritas Tirol feiert das 20-jährige Bestehen unserer Caritas Kreativwerkstatt abrakadabra.

 

Im Caritas Tirol Arbeitsprojekt abrakadabra finden Menschen mit einer Suchterkrankung eine stundenweise Beschäftigung. Die Arbeitsplätze werden täglich neu vergeben. Ob im Versandservice, in der Kreativwerkstatt oder bei der Feldarbeit: Jeder kann sich dort einbringen, wo seine Stärken liegen. Nun besteht die Einrichtung bereits seit 20 Jahren und leistet wertvolle Unterstützung für Menschen mit Suchterkrankungen.

Darum laden wir Sie herzlichst zum Gartenfest ins abrakadabra am 21. September ein. Der Festakt mit Ehrengästen wie Bischof Hermann Gletter, Landesrätin DI.in Gabriele Fischer und Vizebürgermeister Franz Xaver Gruber beginnt um 10:30 Uhr. Selbstverständlich sind während des Gartenfestes, bei dem bis ca. 16:00 Uhr gefeiert werden soll, unsere Räumlichkeiten für Besichtigungen offen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, gutes Wetter und freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.

 

Termin: Freitag, den 21. September 2018, von 10:00-16:00 Uhr
Ort: abrakadabra, Kaiser-Josef-Straße 9, 6020 Innsbruck
Anlass: 20. Jubiläum der Caritas Kreativwerkstatt