Ausstellung „Unser Essen in unseren Händen“ in Schwaz

Die Ausstellung ist vom 30.09.2020 bis zum 17.10.2020 geöffnet (Foto: ATM).

Ernährung geht uns alle an Jede und jeder ist ein Teil davon und leistet seinen und ihren Beitrag Boden, Klima, Landwirtschaft, Artenvielfalt, Verschwendung und Konzernmacht spielen alle in das Thema Ernährung hinein Beispiele aus dem globalen Norden und Süden zeigen Zusammenhänge und Auswirkungen, sowie Möglichkeiten, unser Essen wieder mehr in unsere eigenen Hände zu nehmen.

Wir laden herzlich zur Ausstellungseröffnung mit Impulsgespräch mit Vertreter/innen von Tiroler Bäuerinnen Organisation Schwaz, Sozialmarkt Barbara Laden, Welthaus , Abfallwirtschaft Tirol Mitte, Volksschule Johannes Messner & zum anschließendem Restlbuffet ein.

Datum: Mittwoch, den 30.09.2020, von 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Pfarre St. Barbara Johannes-Messner-Weg 11, 6130 Schwaz
Veranstaltung: Sensibilisierungsabend zum Thema Lebensmitte
Moderation: Liebgard Fuchs (Welthaus Innsbruck)

Eine Veranstaltung der Caritas Tirol, des Barbara Ladens Schwaz, des Welthauses Innsbruck, der Abfallwirtschaft Tirol Mitte GmbH und Interreg Österreich-Bayern. Für relevante COVID-19 Maßnahmen ist gesorgt.