Angehörigencafé Demenz

© C. Palfrader

Angehörigencafé Demenz

In vertrauter Atmosphäre können Angehörige von Menschen mit Demenz sich austauschen und Kraft tanken. Unsere Mitarbeiter*innen in Innsbruck und Imst geben gerne Auskunft über den Umgang mit persönlichen sowie täglichen Herausforderungen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Innsbruck

Die Treffen finden immer am ersten Montag des Monats von 10:00 bis 12:00 Uhr im Haus der Begegnung (Rennweg 12, 6020 Innsbruck) statt. Im August findet kein Angehörigencafé Innsbruck statt. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail bei unserer Mitarbeiterin Mag.a Susanne Schlesinger an.

Imst

Die Treffen finden immer am letzten Freitag des Monats von 09:00 bis 11:00 Uhr im Widum (Pfarrgasse 15, 6460 Imst) statt. Am 31. Dezember findet kein Angehörigencafé statt. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail bei unserer Mitarbeiterin Melanie Albrecht DSB an.

Via Videotelefonie

Für die Angehörigen, die keine Möglichkeit haben bei den Treffen vor Ort teilzunehmen, bieten wir das Angehörigencafé digital mittels Videotelefonie an. Falls Sie Interesse haben, schicken Sie uns bitte eine kurze E-Mail oder rufen Sie uns an.