Angehörigencafé Demenz

© C. Palfrader

Angehörigencafé

Angehörige von Menschen mit Demenz leisten unschätzbar viel. Wir wertschätzen mit unseren Angeboten die täglichen Anstrengungen, die sie bewältigen. Erfahrungen austauschen, Kraft tanken und Fragen stellen – das steht im Zentrum des Angehörigencafé Demenz.

In vertrauter Atmosphäre können Angehörige von Menschen mit Demenz sich austauschen und Kraft tanken. Die Mitarbeiter*innen des Demenz-Servicezentrums geben gerne Auskunft über den Umgang mit persönlichen sowie täglichen Herausforderungen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Innsbruck
Mag.a Susanne Schlesinger

Angehörigenberatung

Gumppstraße 71 6020 Innsbruck

susanne.schlesinger@caritas.tirol

0676 8730 6425

Die Treffen finden am ersten Montag des Monats jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr statt. Wir bitten um Anmeldung.

Mieders
Sozial- und Gesundheitssprengel Stubaital

Angehörigenberatung

Dorfstraße 39a 6142 Mieders

verwaltung@gsp-stubai.at

05225 638 36

Die Treffen finden am dritten Donnerstag des Monats jeweils von 10:00 bis 11:30 Uhr statt. Wir bitten um Anmeldung.

Jenbach
DSA Hanna Hochenwarter

sone seniorenmanagement

Postgasse 19 6200 Jenbach

sone@jenbach.at

0664 8083 7605 0

Die Treffen finden zweimonatlich an einem Dienstag jeweils von 09:00 bis 10:30 Uhr, in Kooperation mit der Marktgemeinde Jenbach, statt. Wir bitten um Anmeldung.