Angehörigencafé Demenz

Angehörige von Menschen mit Demenz leisten unschätzbar viel. Jede Stunde, jeden Tag und jede Nacht. Wir anerkennen und wertschätzen die täglichen Bemühungen, die sie bewältigen. Erfahrungen austauschen, Kraft tanken und Fragen stellen – das steht im Zentrum des Angehörigencafé Demenz des Caritas Demenz-Servicezentrums.

Was wir tun

Mit dem „Angehörigencafé Demenz“ ermöglichen wir Angehörigen von Menschen mit Demenz sich auszutauschen, Kraft zu tanken und Fragen zu stellen. Die Teilnahme ist kostenlos. Kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Termine

Die Treffen in Innsbruck (Sillgasse 5) finden immer am ersten Montag des Monats von 10:00 bis 12:00 Uhr statt. Im August findet kein Angehörigencafè Innsbruck statt.

Die Treffen in Imst (Pfarrgasse 15) finden immer am letzten Freitag des Monats von 9:00 bis 11:00 Uhr statt - von 14:30 bis 16:30 Uhr nur nach vorheriger Anmeldung. Im Mai findet kein Angehörigencafè Imst statt.