CaLaTi - Betriebskindergarten und Krippe des Landes Tirol

Singen, Lachen und Lernen. Im „CaLaTi“ dem Betriebskindergarten und der Kinderkrippe des Landes Tirol ist das für Kinder von sechs Monaten bis sechs Jahren möglich. Gemeinsam mit dem Privaten Integrierten Kindergarten ist er im Caritas „Treffpunkt Lebensraum“ in Innsbruck untergebracht.

Spielen, lachen, fröhlich sein

Gemeinsam spielen, lachen und die Welt entdecken. Im Betriebskindergarten und der Kinderkrippe des Landes Tirol ist das möglich. Der Betriebskindergarten und die Kinderkrippen ist - wie der Name „CaLaTi“ (Caritas, Land Tirol) vermuten lässt - eine Kooperation von Caritas und Land Tirol.

Was wir bieten

In Kooperation mit dem Land Tirol betreuen wir Kinder von Mitarbeiter/innen des Landes Tirol in einer Betriebskindergarten- und Kinderkrippengruppe. Insgesamt 50 Kinder können unser Angebot ganztags, halbtags, ganzjährig oder nur an einzelnen Wochentagen annehmen. Die großzügigen Räumlichkeiten bieten den Kindern genügend Platz sich zu entfalten. Getobt werden kann auch im Freien im eigenen Garten und beim gemeinsamen Mittagessen schmeckt es noch einmal so gut!

Facts

Für Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahren

Öffnungszeiten Betriebskindergarten/Kinderkrippe „CaLaTi“ für Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahren:
MO - FR von 7:00 bis 18:00 Uhr
Schließzeiten: 5 Tage pro Jahr