Angehörigencafé Demenz

Erfahrungen austauschen, Kraft tanken und Fragen stellen – das steht im Zentrum des Angehörigencafé Demenz des Caritas Demenz-Servicezentrums. Die Treffen finden 14-tägig, montags von 10 bis 12 Uhr und dienstags von 15 bis 17 Uhr in Innsbruck, Sillgasse 5 statt. Jeden letzten Freitag im Monat von 9 bis 11 Uhr im Widum in Imst, Pfarrgasse 15.

Angehörige von Menschen mit Demenz leisten unschätzbar viel. Jede Stunde, jeden Tag und jede Nacht. Wir anerkennen und wertschätzen die täglichen Bemühungen, die sie bewältigen.

Was wir tun

Mit dem „Angehörigencafé Demenz“ ermöglichen wir Angehörigen von Menschen mit Demenz sich auszutauschen, Kraft zu tanken und Fragen zu stellen.

Die Treffen finden 14-tägig, montags von 10 bis 12 Uhr und dienstags von 15 bis 17 Uhr in Innsbruck, Sillgasse 5 statt. Jeden letzten Freitag im Monat von 9 bis 11 Uhr im Widum in Imst, Pfarrgasse 15. Die Teilnahme ist kostenlos. Kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Diesjährige Termine in Innsbruck:

Montag, 09.04.
Dienstag, 24.04.
Montag, 07.05.
Dienstag, 22.05.
Montag, 04.06.
Dienstag, 19.06.
Montag, 02.07.
Dienstag, 17.07.
Im August findet kein Angehörigencafè Demenz statt.
Montag, 10.09.
Dienstag, 25.09.