Aktuelle News der Caritas Tirol

Klarstellung von Georg Schärmer

20.03.20

„Mein Posting vor einigen Tag hat große Wellen geschlagen, vielleicht auch einzelne verletzt, was ich bedauere und wofür ich mich aufrichtig entschuldige.“

Weiter

Wir ist größer als Virus

16.03.20

Caritas ist Dauerauftrag: All unsere stationären Einrichtungen sind wie gewohnt im Betrieb.

Weiter

Ankündigung von Georg Schärmer

11.03.20

Aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Entwicklungen in Tirol bitten wir die Verantwortlichen sowie Organisatorinnen und Organisatoren der Caritas-Haussammlung, die laufende Sammlung zu pausieren.

Weiter

Rodelausflug des Jugendzentrum Space

10.03.20

Von Schönberg im Stubaital stieg die Gruppe durch die schöne Winterlandschaft zu den Gleinserhöfen auf – im Gepäck die Rodeln für die anschließende Abfahrt.

Weiter

Baby-Pakete für Familien in Armut

09.03.20

Sabine Grießer von dm drogerie markt Österreich übergab 700 Gutscheine für Baby-Pakete an Dienststellenleiter Minh Nguyen.

Weiter