Vielen Dank unseren Spender/innen

Für eine Zukunft ohne Hunger

Ernährungszentren, Wasser- und Landwirtschaftsprojekte in Westafrika & Nothilfe für syrische Flüchtlinge

Weiter

"Jeder Schluck tut GUTes" - Coffee to help in Osttirol

 „Jeder Schluck tut GUTes“ – so lautet das Motto der von der Caritas ins Leben gerufenen Charity-Aktion „Coffee to help“.  Am 24. April wurde vor neun SPAR-Supermärkten in Osttirol Kaffee-Stände errichtet, an denen die Kundinnen und Kunden in entspannter Atmosphäre eine Tasse Kaffee trinken und Geld spenden konnten. Danke an die 27 Schülerinnen und Schüler und die SPAR Filialen, die beim Caritas "Coffee to help" in Osttirol mitgemacht haben. Der...

Weiter

Danke für Ihre Unterstützung

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern und bei allen Haussammlerinnen und Haussammlern für die großartige Unterstützung unserer Haussammlung 2015.

Weiter

MPREIS unterstützt das Caritas Integrationshaus

Vielen Dank an die Firma MPREIS und ihren Kund/innen für die Unterstützung des Neubaues des Caritas Integrationshauses in Innsbruck. Seit Dezember konnte man in den MPREIS Filialen eigens gestaltet Integrationshaus Sackerln kaufen. Mit dem Erlös von EUR 40.000,-- wird beim Neubau des Caritas Integrationshauses im Sommer 2015 eine neue Küche finanziert. 

Weiter

Weihnachtsgeschenke von IKEA

Ein großes Danke an IKEA Innsbruck und ihren Kund/innen. Die gespendeten Stofftiere zauberten auch heuer ein Lächeln auf die Kindergesichter von Familien in Not. Ebenso spendierten die Mitarbeiter/innen von IKEA Christbäume für Familien in Not in Tirol. Mit diesen Spenden konnte viel Freude zur Weihnachtszeit geschenkt werden.

Weiter