Großzügige Spende für das Caritas-Zentrum Zillertal

08.08.18 / 08:42

Von links: Thomas Dreier von der Tirol Milch Wörgl, Barbara Kainzner-Abendstein Leitung Caritas Zentrum Zillertal, die beiden Klientenvertreterinnen Carina Garber und Valentina Riedl mit Barbara Moser von SPAR Tirol & Salzburg (Foto: SPAR).

 

Seit vielen Jahren nehmen SPAR und die Tirol Milch den Weltmilchtag zum Anlass, um eine große Spendenaktion durchzuführen. Dabei gehen pro verkaufter 1-Liter-Tirol-Milch-Milchpackung drei Cent an einen gemeinnützigen Verein in Tirol. In diesem Jahr wurde der Spendenscheck von 2.500 Euro an das Caritas Zentum Zillertal in Uderns überreicht. Der Scheck wurde kürzlich in Uderns von SPAR-Werbeleiterin Barbara Moser und Tirol Milch Key Account Manager Thomas Dreier überreicht. Entgegen genommen wurde er von Barbara Kainzner-Abendstein, Leitung Caritas Zentrum Zillertal. Wir bedanken uns recht herzlich bei SPAR und Tirol-Milch für die Spende und das soziale Engagement.