Ein Mädchen mit grüner Winterjacke

© Mirzakhanyan

Spender*innenreise nach Armenien

Sie möchten sich einmal vor Ort selbst davon überzeugen, dass Ihre Spende sinnvoll verwendet wird? Das ermöglicht Ihnen die Caritas mit einer Spender*innenreise. Sie unterstützen ein Projekt in Armenien und wir organisieren Ihre Reise dorthin. Sie überzeugen sich von der Wirksamkeit Ihrer Spende und begegnen den Begünstigten vor Ort auf Augenhöhe.

Eine sinnvolle Spendenmöglichkeit

Die Caritas Armenien engagiert sich in mehreren Projekten für Kinder aus schwierigen Verhältnissen. So werden neue Perspektiven für deren Zukunft geschaffen. Davon profitiert die gesamte Gesellschaft. Um die Kinder gut begleiten zu können, braucht es IHRE Hilfe! Unterstützen Sie die Caritas ab Mai 2022 für 20 Monate, mit 150€ pro Monat.

Sind Sie dabei?

• Kennenlernen in Innsbruck: Vor Projektstart laden wir Sie zu einem Armenienabend mit vielen Informationen zu Armenien und unseren Projekten ein.
  • Erste Kontakte mit Armenien: Austausch mit der zuständigen Projektleiterin aus Armenien
  • Sich selbst vor Ort ein Bild machen: Caritas-Reise für Spender*innen 2022 (Juni oder September), um sich Projekte vor Ort anzusehen und direkt mit den Begünstigten in Austausch zu kommen.

Die Kaukasusrepublik Armenien besticht durch ihre atemberaubende Landschaft, die herzliche Gastfreundschaft ihrer Bevölkerung sowie einer reichhaltigen Kultur. Wir erkunden das Land nicht als Touristen, sondern besuchen die Projekte der Caritas und lernen die
Menschen vor Ort kennen.

• Reisedatum: voraussichtlich 11. – 18. Juni 2022 (je nach Verfügbarkeiten der Flüge)
  • Kosten für Spender*innen: ca. 1.700 € inkl. Flug mit der AUA, Unterkunft, Transport vor Ort, Verpflegung, Organisation & Begleitung durch Caritas Mitarbeiter*innen für eine Woche.

Rückfragen:
MMag. Elisabeth Haun, Caritas der Diözese Innsbruck – Projektreferentin Armenien
Heiliggeiststraße 16, 6020 Innsbruck
Tel.: 0043 512 7270 63 – Mobil: 0043 676 8730 6661 – Mail: e.haun.caritas@dibk.at