Jeder Schluck tut GUTes!

„Jeder Schluck tut GUTes“ – so lautet das Motto der von der Caritas ins Leben gerufenen Charity-Aktion „Coffee to help“.  Am 22. April wurde vor zehn SPAR-Supermärkten in Osttirol Kaffee-Stände errichtet, an denen die Kundinnen und Kunden in entspannter Atmosphäre eine Tasse Kaffee trinken und Geld spenden konnten. Danke an die 30 teilnehmenden Jugendlichen und die SPAR Filialen, die beim Caritas "Coffee to help" in Osttirol mitgemacht haben. Der Erlös der Aktion kommt Familien in Not in Osttirol zugute.

Das war der "Coffee to help" in Osttirol

Zwei Schüler/innen der Fachschule für wirtschaftliche Berufe der Dominikanerinnen Lienz baten im SPAR Defreggerstraße um eine Spende.

Im Interspar in Lienz sammelten Iris und Lisa von der HLW Lienz für Familien in Not.

Die Firmgruppe Dölsach sammelte vor dem SPAR in Dölsach.

Auch vor dem SPAR in Dölsach schenkten Lisa und Franziska von der HLW Lienz, Kaffee für den guten Zweck aus.

Johannes ist Zivildiener bei der Caritas in Kärnten. Er schenkte im SPAR Kärtnerstraße Kaffee aus und sammelte für Familien in Not in Osttirol

Larissa und Sophie von der HAK Lienz engagierten sich vor dem SPAR Moarfeld für Familien in Not in Osttirol.

Vor dem SPAR Ainet engagierten sich Schüler/innen der Produktionsschule Osttirol.

Engagierte SPAR Mitarbeiter/innen, Kund/innen und Sophia und Franziska von der HLW Lienz im SPAR Brixnerplatz.