Stimmungsvoller Valentinstag

Am Valentinstag lud die Caritas Tirol zum Benefizkonzert zugunsten des Caritas-Kinderprojektes "Little Prince" in Armenien ein.

Gleich fünf Tiroler Ensembles waren beim Valentinskonzert der Caritas mit an Bord: Findling, Lindemar, Lucia Müller, Love2be und Johannes Scheicher & Charlie Rathgeb-Weber. Der Erlös kommt Kindern und Jugendlichen in den beiden Tagesstätten der Caritas in Armenien zu Gute. Über 100 Sozialwaisen werden in den Little-Prince-Zentren, die von der Caritas Tirol unterstützt werden, betreut und gefördert. Was sie dort erfahren, ist viel mehr als eine warme Mahlzeit und Lernhilfe. Die Kinder und Jugendlichen lernen dort an sich selbst zu glauben und eine neue Lebensperspektive zu entwickeln.

Im Rahmen des Benefizkonzerts wurde auch die neue Caritas-CD „zu zweit“ präsentiert. Diese kann im Onlineshop der Caritas oder direkt in der Zentrale, Heiliggeistraße 16, 6020 Innsbruck für den guten Zweck gekauft werden.

Danke

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Maria Urbana (Vinothek Nagele), Sabine Gaspari (Veranstaltungszentrum B4 in Zirl), bei Bürgermeister Thomas Öfner und Vizebürgermeisterin Iris Zangerl-Walser (Gemeinde Zirl), bei Tontechniker Michael Seeber, bei Erwin Seidemann (Blumenpark Seidemann), beim Einrichtungshaus Ikea, bei Baguette sowie bei allen Künstlerinnen und Künstlern, Freiwilligen und Mitwirkenden für die Unterstützung. DANKE.

Rückblick Valentinstagskonzert

Fotos: Christian Palfrader

Max Unterrainer (Nationalrat), Iris Zangerl-Walser (Vizebürgermeisterin Zirl), Georg Schärmer (Caritasdirektor) und Thomas Öfner (Bürgermeister Zirl) beim Benefizkonzert.

Alle Künstlerinnen und Künstler vereint auf der Bühne.

Johannes Scheicher & Charlie Rahtgeb-Weber.

Blumenpark Seidemann spendierte die Frühlingsblumen.

Gerlinder Heis und Lucia Müller.

Die Musiker/innen gestalteten den Abend sehr stimmungsvoll.

Patrick Geir und Barbara Haueis-Tinzl moderierten.

Gerlinde Heis und Otmar Pichler von Lindemar

Walter und Uschi Hölbling von Findling.

Die Gruppe Love2be.

Caritas Valentinstagskonzert

Am 14. Februar fand das Benefizkonzert für das Kinderprojekt in Armenien statt.