Schokonacht 2019 - Wertschätzungsfeier für Ehrenamtliche

V.l.n.r.: Barbara Pichler (Regionalreferentin Osttirol), Gabriele Lehner (Leitung BHO), Gertraud Holzer (Bereichsleitung Osttirol und Familienhilfe Lienz) - Foto: Bildungshaus Osttirol.

Wie mittlerweile schon Tradition geworden, luden das Bildungshaus Osttirol und die Caritas gemeinsam zur heurigen Schokonacht am 10. April alle sozial und pastoral Engagierten in die Spitalskirche beim BORG Lienz. Bei festlich gedeckter Tafel und Schokofondue, vorbereitet von der LLA Lienz und von wohlklingenden Stimmen des Singkreises „Assling Vokal“ umrahmt, tauschten sich die fast 200 Teilnehmenden nach einem bewegenden Impuls von Moderatorin Barbara Pichler zu „Resilienz im Ehrenamt“ aus. Mit dem Film „Dieses bescheuerte Herz“ im Cine X fand der gelungene Abend einen berührenden Abschluss und machte deutlich, dass es lohnt, Herz zu zeigen und sich für andere einzusetzen. DANKE allen für Ihren wertvollen und notwendigen Beitrag zu mehr Mit-Menschlichkeit in unseren Pfarren und Gemeinden!