Coffee-to-help Tag 2019: Schluck für Schluck Gutes tun

Carina Forstlercher, Mitarbeiterin Spar Matrei i. O., Gertraud Holzer, Caritas Regionalleitung Osttirol, Leonie Raneburger, Schülerin, Katharina Wibmer, Filialleiterin Spar Matrei i. O., Nadine Egger, Schülerin und BEd Tanja Klocker, Direktorin der Polytechnischen Schule Matrei i. O. schenkten Kaffee für den guten Zweck aus (Foto: Caritas Tirol).

Viel Engagement und Einsatz zeigten am vergangenen Freitag Schülerinnen und Schüler beim SPAR Coffee to help-Tag. In Osttirol waren an sechs verschiedenen Spar-Standorten mehr als 30 Jugendliche, unterstützt von ihrer jeweiligen Schule, bereit, für einen guten Zweck Bio Fairtrade Kaffee an Sparkunden auszuschenken und ihnen dazu einen von Ölz gesponserten Kuchen zu kredenzen und dabei Spenden zu sammeln. Der Erlös der Aktion kommt in Osttirol der Caritas Familienhilfe zugute.

Ein herzliches und aufrichtiges Danke allen Helferinnen und Helfern, den Filialleitungen und Mitarbeitenden der Spar Märkte, den Betreuungslehrern und Direktionen der Polytechnischen Schule Matrei in Osttirol., der Bundeshandelsakademie Lienz, der Fachschule der Dominikanerinnen Lienz und der Lebenshilfe Tirol Produktionsschule Osttirol für diese Sinn stiftende Beteiligung!