Hartes Spiel mit happy end

Im Sport wie in unserer Arbeit gilt: Wir ist größer als Ich: Vielen DANK allen Fans der SWARCO Raiders Tirol für eure Unterstützung.

In der Caritas Bowl, präsentiert von Fanclip, trafen die SWARCO RAIDERS Tirol auf die Prague Black Panthers. Mit dem Endstand von 28:14 eroberten die SWARCO RAIDERS den siebten Sieg in der heimischen Liga. Das Spiel stand ganz im Zeichen der guten Sache. Alle gesammelten Spenden kommen benachteiligten Tiroler Familien zugute. Zusätzlich beteiligte sich das Management Center Innsbruck (MCI) mit einer großzügigen Spende. Die Familienhilfe Tirol unterstützt Familien im häuslichen Umfeld zur Überbrückung von schwierigen Lebens-, akuten Not- und Krisensituationen, wie beispielsweise Krankenhausaufenthalte, schweren Erkrankungen oder Todesfällen.

Vielen DANK allen Fans der SWARCO Raiders Tirol für eure Unterstützung.