Ozapft isch!

10.10.19

Bei einer guten Jause und gemütlichem Beisammen sein verlief die Zeit wie im Fluge (Fotos: Caritas Wolf). 

 

Auch heuer fand in der Caritas Wohngemeinschaft Zams wieder ein Oktoberfest statt. Schon die Tage vorher begannen die gemeinsamen Planungen und Einkäufe für das legendäre Festl. Manuel sorgte diesmal für eine kulinarische Gaumenfreude und bekochte, gemeinsam mit Kathrin, alle im Haus mit Schweinsbraten und Knödeln. Nach dem deftigen Mittagessen war eine Pause dringend nötig um im Anschluss bei zünftiger Zeltfestmusik zu tanzen, klatschen und Spaß zu haben. Bei einer guten Jause und gemütlichem Beisammen sein verlief die Zeit wie im Fluge. 

Zum Abschluss des Tages servierte Manuel noch Weißwürsteln mit Brezen. Am Abend waren wie dann alle glücklich, satt, zufrieden und müde und der Tag konnte einen schönen Ausklang nehmen.