Windelgutscheine für junge Familien

05.10.20

Sabine Griesser von dm-Drogeriemarkt übergab die Windelgutscheine am 29. September an Minh Nguyen und Andrea Ertl-Stigger von der Caritas Tirol. Diese werden an Familien weitergegeben und können direkt in den dm-Märkten eingelöst werden (Foto: Caritas Palfrader).

 

Ein Baby ist das größte Glück auf Erden. Das neue Leben bringt Freude in jede Familie. Doch natürlich kommen damit auch finanzielle Belastungen einher. Für manche ist das ohne Hilfe nicht machbar. Besonders tägliche Notwendigkeiten wie etwa Windeln können da schon große Sorgen machen. Deshalb spendet der dm-Drogeriemarkt alljährlich Windeln für Familien mit geringem Einkommen. Und die Caritas sorgt ihrerseits im Rahmen der Sozialberatung dafür, dass die Hilfe auch dort ankommt, wo sie am dringendsten gebraucht wird. 

Wir sagen "Danke"!