Wohngemeinschaft Zams

In der Caritas Wohngemeinschaft Zams leben und arbeiten Menschen mit leichter bis intensiver Behinderung. Mitten im Ort Zams finden sie ein Zuhause mit Lebens- und Wohnqualität, Geborgenheit und Sicherheit und einer Tagesstruktur mit verschiedenen Aktivitäten.

Daheim - mitten im Dorf

Die Caritas Wohngemeinschaft mitten in der Ortschaft Zams bietet Menschen mit leichter bis intensiver Behinderung ein geborgenes Heim. Zuwendung und eine abwechslungsreiche Tagesstruktur schenken den Bewohner/innen im Alter zwischen 21 und 70 Jahren Lebens- und Wohnqualität.

Seine Fertigkeiten und Fähigkeiten einbringen sowie die eigenen Interessen entdecken. Das Selbstwertgefühl stärken, die Selbstständigkeit vergrößern, Eigenverantwortung und Selbstbestimmung aufbauen. All dies wird von den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserer Wohngemeinschaft für Menschen mit Behinderung erlebt und erfahren. In familiärer Umgebung – einem richtigen Zuhause – erleben sie Geborgenheit und Sicherheit.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9:00 bis 15:30 Uhr.