Haussammler Sendungsfeier

20.02.18

Zahlreiche Haussammler/-innen wohnten der Sendungsfeier in Zirl bei (Foto: Caritas). 

Bischof Hermann Glettler und Caritasdirektor Georg Schärmer ermutigten und dankten von Herzen allen engagierten Haussammlerinnen und Haussammlern bei der Sendungsfeier am Samstag, 17. Feber 2018, in Zirl. Zur Feier durften wir neben zahlreichen Haussammler/-innen auch den Bürgermeister der Marktgemeinde Zirl, Thomas Öfner, begrüßen.

Im März werden 2000 Frauen und Männer von Haus zu Haus unterwegs sein und um Spenden für die Arbeit der Caritas in Tirol bitten. Sie sind die „Laufkraftwerke“ der Solidarität und das Bindeglied zwischen jenen, die unsere Hilfe und Rat brauchen und jenen, die etwas für  Menschen in Not „übrig“ haben.

Wir hoffen, dass für diese engagierten und beherzten Menschen viele Türen im Land geöffnet werden, weil „Wir ist größer als Ich“.

Nähere Infos zur Haussammlung finden Sie hier