Vielen Dank unseren Spender/innen

Schlafsäcke als Lebensretter für obdachlose Menschen

Danke an 4betterdays und die Werbeagentur ICC für die Organisation und Spende der Schlafsäcke!

Weiter

teamGlobo spendet 12.000 Euro an die Caritas Tirol

Das Geld kommt der Betreuungseinrichtung Action Enfants des Tous (AET) in der Diözese Ségou in Mali zugute, das Straßenkindern eine Schul- und Berufsausbildung ermöglicht und – wenn möglich – die Rückkehr in ihre Herkunftsfamilien vermittelt.

Weiter

Das Caritas-Zentrum Zillertal sagt Danke!

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen bedanken, die uns unser tolles Sommerprogramm ermöglicht haben.

Weiter

Stolzer Spendenerlös geht an Hilfsprojekte von Bischof Reinhold Stecher

Der Verein Quo Vadis präsentierte vier Spendenschecks über insgesamt 9600 Euro für die Hilfsprojekte „Wasser zum Leben-Caritas“, „Arche Tirol“, „Concordia Sozialprojekte“ und „Deo Gratias“.

Weiter

Großzügige Spende für das Caritas-Zentrum Zillertal

SPAR und die Tirol Milch nehmen alljährlich den Weltmilchtag zum Anlass für eine Spendenaktion. In diesem Jahr wurde der Spendenscheck von 2.500 Euro an das Caritas Zentum Zillertal in Uderns überreicht.

Weiter