Harry Prünster & Multimediastudio klangfarbe unterstützen mit Radiospot Caritashilfe in Westafrika & Syrien

Ihr Marmeladeglas für eine Zukunft ohne Hunger
Ein Marmeladeglas als Katastrophenhelfer!“ Mit dieser neuen Aktion lädt die Caritas Tirol ein, einfach und mit großer Wirkung zu helfen: „Die syrischen Flüchtlinge, die im Libanon oder in Jordanien Zuflucht suchen und die Menschen in Westafrika – ihnen kommt unsere Hilfe aus Tirol zu Gute“, bedankt sich Caritasdirektor Georg Schärmer vor allem bei Harry Prünster und Thomas Pichler, dem Geschäftsführer des Tiroler Multimedia Unternehmens klangfarbe. Die beiden unterstützen mit einem Radiospot die Caritashilfe in Westafrika und Syrien.



Kleingeld im Caritas-Marmeladeglas sammeln & Katastrophenhelfer werden

So helfen Sie:
- Klebeetikett bestellen (caritas-tirol.at, 0512 7270 31 oder m.wolchowe.caritas(at)dibk.at)
- auf ein leeres Marmeladeglas aufkleben
- Kleingeld sammeln
- Spendenglas im September zur Bank bringen und Kleingeld einzahlen

Kennwort: Spendenglas gegen den Hunger
Raiffeisenlandesbank Tirol
IBAN: AT79 3600 0000 0067 0950
BIC: RZTIAT22
Online-Spende

Erzählen Sie auch Freunden und Verwandten vom „Marmeladeglas als Katastrophenhelfer“ oder nehmen Sie es mit ins Büro! Je mehr Menschen mitmachen, desto mehr Kinder können wir vor dem Hunger bewahren! Denn: Jeder Cent hilft! Machen Sie mit Harry Prünster Ihr Marmeladeglas zum Katastrophenhelfer: Gerne signiert Harry Prünster Ihr persönliches Marmeladeglas! Kommen Sie kommenden Montag, den 28. Juli ab 16 Uhr zum Haupteingang des DEZ Innsbruck. Vergessen Sie nicht Ihr leeres Marmeladeglas mitzunehmen und holen Sie sich ihr signiertes Klebeetikett!

Ein Mensch schaut in seinem Leben zurück und siehe da: sein Unglück war oft sein Glück. Es freut mich nicht nur, es ist mir wirklich eine Ehre, dass ich die Arbeit der Caritas für eine Zukunft ohne Hunger unterstützen darf “, begründet Harry Prünster seine Motivation. Ähnlich die Beweggründe von Thomas Pichler, der sich auch privat beim Round Table 18 ehrenamtlich engagiert und schon das zweite Mal für die Caritas Tirol sein Know-How zur Verfügung stellt: „Mitgefühl und Hilfsbereitschaft sind die Keimzellen unserer Gesellschaft und was für uns nur eine kleine Geste ist, kann in Summe einen großen Beitrag dazu leisten Menschen zu helfen“.


<link fileadmin user tirol spot-rf_kampagne_marmeladeglas_v01-dez.mp3>Hier können Sie sich unseren fetzigen Radiospot mit Harry Prünster anhören