Treffpunkt Lebensraum

Gemeinsam spielen, lernen und Spaß haben. Im Caritas „Treffpunkt Lebensraum“ ist das möglich. Ab drei Jahren können die Kinder den Privaten Integrierten Kindergarten besuchen. Im „CaLaTi“, dem Betriebskindergarten und der Kinderkrippe des Landes Tirol, betreuen wir Kinder ab dem Alter von sechs Monaten.

Unsere Bürozeiten

Montag bis Freitag von 8:00 bis 09:00 Uhr und von 12:00 bis 14:00 Uhr. Bitte um eine Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail.

Weitere Angebote:

Betriebskindergarten /-Krippe

Singen, Lachen und Lernen. Im „CaLaTi“ dem Betriebskindergarten und der Kinderkrippe des Landes Tirol ist das für Kinder von sechs Monaten bis sechs Jahren möglich. Gemeinsam mit dem Privaten Integrierten Kindergarten ist er im Caritas „Treffpunkt Lebensraum“ in Innsbruck untergebracht.

Privater Integrativer Kindergarten

Singen, Lachen und einfach Kind sein. Für Kinder ab drei Jahren ist das im Privaten Integrierten Kindergarten des „Treffpunkt Lebensraum“ in Innsbruck möglich. Auch Kinder mit Behinderung oder Entwicklungsverzögerung sind herzlich willkommen.