NOTeBook – Nachhaltigkeitsprojekt für digitale Bildung

Das Projekt ermöglicht Schüler/innen die Teilhabe an digitaler Bildung. Wir sammeln funktionstüchtige Laptops und verteilen sie an Haushalte im Innsbrucker Stadtteil Pradl, denen es an entsprechendem Equipment fehlt.

Oft fehlt es am Nötigsten

Homeschooling und Distance-Learning stellen für Schüler/innen und deren Familien eine besondere Herausforderung dar. In vielen Haushalten ist digitales Lernen nicht möglich, da es den Familien an Laptops oder einem funktionierende WLAN fehlt. Unser Ziel ist es, den betroffenen Schüler/innen im Innsbrucker Stadtteil Pradl mit funktionstüchtigen Laptops und technischen Equipment bei der digitalen Bildung zu unterstützen.

Ihr habt Laptops – gebraucht oder neuwertig – zu vergeben? Dann wendet Euch bitte an die Fairmittlerei: it.spenden(at)diefairmittlerei.at

NOTeBooks für digitale Bildung NOTeBooks für digitale Bildung

NOTeBooks für digitale Bildung

Mit deiner Spende schaffen wir Homeschooling-Euqipment an und verteilen es an Haushalte, denen es an entsprechenden Geräten fehlt. Jeder Beitrag zählt und ermöglicht einer Schülerin oder einem Schüler den Zugang zu digitaler Schulbildung.