Vielen Dank unseren Spender*innen

15.12.2023

Weihnachtsspende der TIWAG an youngCaritas

Die TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG spendet 10.000 Euro an ein Projekt der youngCaritas Tirol zur Stärkung der psychischen Gesundheit von Jugendlichen.

Eine Person sitzt an einem Tisch und streicht sich ein Butterbrot und bekommt eine Tasse heißen Tee eingeschenkt.

21.11.2023

IKB spendet wertvolle Zuversicht

Damit armutsbetroffene Menschen warm durch den Winter kommen, spendet die IKB AG im Rahmen der Aktion „Funken Wärme“ insgesamt 2.500€.

Gruppenfoto von sieben Personen in einem Restaurant. Alle Personen halten Urkunden hoch.

15.11.2023

Ehrung für freiwilliges Engagement

Als Anerkennung für ihren Einsatz im Rahmen des Caritas Integrationsprojekt Buddy, erhielten Freiwillige eine Urkunde von Stadträtin Elisabeth Mayr.

Fünf Personen stehen vor einem Gebäude zu einem Gruppenfoto zusammen.

02.08.2023

Sachspende für Gartenpflege im Caritas-Zentrum

Der Gartengeräte-Hersteller STIHL Tirol stellt dem Caritas-Zentrum Zillertal eine Motorsäge für die Pflege des weitläufigen Gartens zur Verfügung.

Ein Gruppenfoto von elf Personen in einem Garten.

30.05.2023

Landjugend Uderns hilft im Caritas-Zentrum

Um den Geburtstag der größten Jugendorganisation Tirols zu feiern, organisierte die Landjugend Uderns ein Sozialprojekt für das Caritas-Zentrum Zillertal.

Zwei Personen stehen vor einer Band auf einer Bühne. Die Frau spricht in ein Mikrofon.

12.05.2023

10.000€ für Erdbebenopfer in Türkei und Syrien

Die Tiroler Musikszene stand bei der ROTARY MUSIC NIGHT auf der Bühne und sammelte Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien.