© R. Lackner

Freiwilligenbörse

Als Mitglied der Freiwilligenpartnerschaft Tirol bringen wir Freiwillige und Organisationen in der Region Tirol Mitte zusammen. Lassen Sie sich für freiwilliges Engagement begeistern.

Das Caritas Freiwilligenzentrum Tirol Mitte ist Teil eines Netzwerkes von zehn regionalen Freiwilligenzentren zur Förderung des freiwilligen Engagements in Tirol. Wir bringen Freiwillige und Organisationen zusammen und unterstützen, beraten und bilden alle Beteiligten für eine qualitätsvolle Freiwilligenarbeit aus.

Werden Sie fündig!

Wenn Sie tirolweit auf der Suche nach einer offenen Einsatzstelle sind oder Freiwillige für Ihre Einsatzstelle suchen, werden Sie auf der Börse der Freiwilligenpartnerschaft Tirol fündig.

FREIWILLIGE(R) WERDEN

FREIWILLIGE FINDEN

Einsatzstellen bei der Caritas

Schon heute engagieren sich 50.000 freiwillige Mitarbeiter*innen in ganz Österreich in der Caritas. Wenn Sie sich in unseren Einrichtungen und Projekten engagieren möchten, stöbern Sie unter Zuhilfenahme der Filterfunktion durch die aktuellen Angebote.