© Ruben Lackner
Freiwillige(r) werden
Freiwilligen vermittelt die Caritas Tirol interessante Einsatzstellen in ihren Einrichtungen und Projekten. Als Mitglied der Freiwilligenpartnerschaft Tirol bringt sie Freiwillige und externe Organisationen zusammen.
Freiwillige, die auf der Suche nach einer offenen Einsatzstelle sind, werden in der Caritas Freiwilligenbörse oder bei der Freiwilligenpartnerschaft Tirol fündig. Als Teil dieses Netzwerkes von zehn regionalen Freiwilligenzentren bringt das Caritas Freiwilligenzentrum Tirol Mitte Freiwillige und externe Organisationen in Innsbruck und Umgebung zusammen.
Werden Sie fündig!
Wenn Sie tirolweit auf der Suche nach einer offenen Einsatzstelle sind oder Freiwillige für Ihre Einsatzstelle suchen, werden Sie auf der Börse der Freiwilligenpartnerschaft Tirol fündig.
Einsatzstellen bei der Caritas
Schon heute engagieren sich 50.000 freiwillige Mitarbeiter*innen in ganz Österreich in der Caritas. Wenn Sie sich in unseren Einrichtungen und Projekten engagieren möchten, stöbern Sie unter Zuhilfenahme der Filterfunktion durch die aktuellen Angebote.
Zum Beispiel diese 3 Angebote?
Casa Sonnwendviertel - Gestaltung und Mithilfe bei unseren wöchentlichen Gottesdiensten
Wöchentlich Dienstag Vormittag - Pflegewohnhaus Casa Sonnwendviertel, 1100 Wien
Wie kann ich helfen
Wem kann ich helfen
Voraussetzungen
Haus Kim - Schmuck-Workshops: Halsketten, Armbänder etc. basteln mit FLINTA* Personen
Im Zuge des Caritas-Projekts IRINA/Missing Link, 1220 Wien
Wie kann ich helfen
Wem kann ich helfen
Voraussetzungen
Lerncafé Wolkersdorf - gemeinsam Spaß am Lernen!
Lernbetreuung für Kinder & Jugendliche - Lerncafé Wolkersdorf, 2120 Wolkersdorf
Wie kann ich helfen
Wem kann ich helfen
Voraussetzungen
