Zwei Personen stehen vor einer Band auf einer Bühne. Die Frau spricht in ein Mikrofon.

© V. Gutleben

10.000€ für Erdbebenopfer in Türkei und Syrien

Die Highlights der Tiroler Musikszene standen am Montag, den 8. Mai 2023 bei der Rotary Music Night in der Villablanka Innsbruck auf der Bühne und sammelten insgesamt 10.000 € für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien.

Wir bedanken uns bei Stefanie Veit, Marc Hess, Klaus Schubert, Heidi Erler, Rafi Haider, Adrian Haslwanter, Hubsi Trenkwalder und die Mitglieder der „Markus Linder Band“, Wolfi Kurz, Werner „Haifisch“ Haidegger, Christoph Kuntner, Simon Cede und Markus Linder sowie allen Sponsoren des Abends für diesen großartigen Einsatz.

Die Caritas-Nothilfe läuft auf Hochtouren - helfen Sie mit Ihrer Spende!
Es sind zwei Personen mit Caritas-Jacken von hinten zu sehen, sie stehen vor Trümmern eines Hauses.
Erdbeben Syrien und Türkei

Nothilfe für Betroffene nach den schweren Erdbeben