Vielen Dank unseren Spender*innen

18.09.2015

Sensibilisierung für das Thema Demenz

An Innsbrucker Bus- und Straßenbahnhaltestellen verteilt die „Plattform für eine demenzfreundliche Stadt Innsbruck" Kipferl an Passant*innen.

18.09.2015

Das Caritas-Zentrum Zillertal sagt Danke!

Wir bedanken uns bei allen Firmen für die Unterstützung ihres Sommerprogrammes für Kinder und Menschen mit Behinderung.

17.08.2015

Für eine Zukunft ohne Hunger

Ernährungszentren, Wasser- und Landwirtschaftsprojekte in Westafrika & Nothilfe für syrische Flüchtlinge

15.05.2015

Coffee-to-help in Osttirol

„Jeder Schluck tut GUTes“ – so lautet das Motto der von der Caritas ins Leben gerufenen Charity-Aktion „Coffee to help“.

23.04.2015

Danke für Ihre Unterstützung

Wir bedanken uns bei allen Spender*innen und Haussammler*innen für ihre tolle Unterstützung unserer Haussammlung 2015.

02.03.2015

MPREIS unterstützt das Caritas Integrationshaus

Vielen Dank an die Firma MPREIS und ihren Kund/innen für die Unterstützung des Neubaues des Caritas Integrationshauses in Innsbruck. Seit Dezember konnte man in den MPREIS Filialen eigens gestaltet Integrationshaus Sackerln kaufen. Mit dem Erlös von EUR 40.000,-- wird beim Neubau des Caritas Integrationshauses im Sommer 2015 eine neue Küche finanziert.