Vielen Dank unseren Spender*innen

05.01.2021

Kinder engagieren sich für den Guten Zweck

Gebaut von Kindern aus der Arlberg-Region, dienen zahlreichen Schneemännern als „Patenkinder“ für eine Hilfsaktion der Caritas Tirol – so wird Geld für ein nachhaltiges Wasserprojekt in Afrika gesammelt.

09.12.2020

Firma Hechenbichler spendet für Burkina Faso

Caritasdirektor Georg Schärmer (ganz rechts) nahm die Spende von Bettina Scherer, Hanspeter Hueter und Andreas Sailer dankbar entgegen.

08.12.2020

Lebensmittel für Obdachlose

V.l.n.r..: Dienststellenleiterin Gertraud Gscheidlinger, Caritasdirektor Georg Schärmer, Franko Walder, Reini Happ und Carmen Happ.

09.10.2020

Zehn Jahre Wipptalfonds „Caritas und wir“

Der Wipptalfonds „Caritas und wir“ ist ein gemeinsames Projekt der Raiffeisenbank Wipptal und der Raiffeisenbank Matrei, der Gemeinden des Wipptals und der Caritas der Diözese Innsbruck.

05.10.2020

Windelgutscheine für junge Familien

Sabine Griesser von dm-Drogeriemarkt übergab die Windelgutscheine am 29. September an Minh Nguyen und Andrea Ertl-Stigger von der Caritas Tirol. Diese werden an Familien weitergegeben und können direkt in den dm-Märkten eingelöst werden.

25.09.2020

Benefizkonzert in Ried im Zillertal

Die freiwilligen Spenden gingen zur Gänze an die „Lebenshilfe im Dorf“ und das „Caritas Zentrum Zillertal“.

10.07.2020

Schulprojekt sammelte Sachspenden

Gertraud Holzer (rechts im Bild) von der Caritas in Osttirol freute sich sehr, die gesammelten Kleider und weitere Sachspenden entgegennehmen zu dürfen.

23.06.2020

Sachspende für Frauen in Not

Karin Bauer (Mitte), Vorsitzende des Inner Wheel Club, bei der Übergabe von MPREIS-Lebensmittelgutscheine an Caritasdirektor Georg Schärmer und Bereichsleiterin Andrea Ertl-Stigger.

09.06.2020

Frisches Obst für die Katharina-Stube

V.l.n.r.: Reini Happ vom Benefizverein Reini Happ und Freunde, Vizebgm. Johannes Anzengruber und Dienststellenleiterin Gertraud Gscheidlinger.