Eine Person sitzt an einem Tisch und streicht sich ein Butterbrot und bekommt eine Tasse heißen Tee eingeschenkt.

© R. Lackner

IKB spendet wertvolle Zuversicht

Die Innsbrucker Kommunalbetriebe AG spendet 2.500 € im Rahmen der Kooperationsaktion „Funken Wärme“ von Krone Zeitung und Caritas. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass armutsbetroffene Menschen nicht in einer kalten Wohnung oder gar auf der Straße sitzen müssen. Niemand in Tirol soll zu Weihnachten frieren müssen!

„Soziale Initiativen wie „Ein Funken Wärme“ sind für die Bevölkerung extrem wichtig. Wir freuen uns, diese Arbeit mit der Weihnachtsspende unterstützen zu können“, so IKB-Vorstandsvorsitzender DI Helmuth Müller.

Menschen mit geringem Einkommen oder ohne Obdach erhalten Hilfe in den Sozialberatungsstellen und Wärmestuben der Caritas. Wir bedanken uns bei der IKB für die Unterstützung!