Mitarbeiter*innen der Sozialpädagogischen Familienhilfe der Caritas stehen zu einem Gruppenfoto zusammen.

Unser Dank gilt Dienststellenleiterin Michaela Kütt sowie dem ganzen Team der Sozialpädagogischen Familienhilfe! © R. Lackner

25-Jahre Sozialpädagogische Familienhilfe

Anlässlich des 25-jährigen Wirkens der Sozialpädagogischen Familienhilfe (SFH) fand am Dienstag, den 7. Juni 2022 ein stimmungsvoller Festakt mit musikalischer Umrahmung und Buffet im Haus der Begegnung statt. Zahlreiche Gäste, u.a. Caritasdirektor der Erzdiözese Salzburg Johannes Dines, Kooperationspartner*innen sowie Unterstützter*innen der SFH erschienen zum Jubiläum.

Als Festredner*innen waren Landesrätin Gabriele Fischer, Psychotherapeut Erwin Krismer und Caritasdirektorin Elisabeth Rathgeb geladen. Sie dankten allen SFH-Mitarbeiter*innen und Unterstützer*innen für das jahrzehntelange Engagement und betonten die Bedeutung der Tiroler "Krisenfeuerwehr" für den sozialen Zusammenhalt im Land.

Ein ganz großes Danke gilt unserer Dienststellenleiterin Michaela Kütt sowie dem ganzen Team der Sozialpädagogischen Familienhilfe!

Eindrücke vom Festakt
25 Jahre Sozialpädagogische Familienhilfe