Pfarrzentrum Dreiheiligen, Eingang Weinhardtstraße, 6020 Innsbruck

Caritas Tirol, Katholisches Bildungswerk Tirol, Stadt Innsbruck

Benefizkonzert: Streicherensemble und Chor

Ein kultureller Abend voll Musik und Muse erwartet die Gäste des Konzerts in der Pfarre Dreiheiligen. Das alljährliche Benefizkonzert zur Haussammlung wartet mit Auftritten des Streichquartetts Ensemble Intresanti (Werke von Josef Gasser, Antonio Vivaldi, Johann Bernhard Bach, Jean Philippe Rameau und Anton Bruckner) unter der Leitung von Romed Gasser und des David Singkreis Innsbruck (Taizé- und Friedenslieder u.a.) unter der Leitung von Christian Stecher auf.

Herzlichst eingeladen sind erneut alle Freunde der Musik, Neugierige und langjährige Besucher*innen. Der Eintritt ist frei. Die Veranstalter freuen sich über freiwillige Spenden zugunsten der Caritas Haussammlung. Die Spenden aus der Haussammlung dienen der Inlandsarbeit der Caritas – auch in Ihrer Nachbarschaft.