Vielen Dank unseren Spender*innen

27.05.2020

Frisches Obst für die Katharina-Stube

V.l.n.r.: Reini Happ vom Benefizverein Reini Happ und Freunde, Dienststellenleiterin Gertraud Gscheidlinger und Innsbrucks Bürgermeister Georg Willi.

18.05.2020

Hilfspakete für Menschen in Not

Die UID Tirol und YTB spendeten, einem alten Ramadan-Brauch folgend, Hilfspakete mit Grundnahrungsmitteln für bedürftige Menschen in Tirol.

14.04.2020

Entschlossene Hilfe für die Bedürftigen

Benefizverein Reini Happ und Freunde spendete Lebensmittel an die Caritas zur kostenlosen Verteilung in der Katharina-Stube.

21.03.2020

Mit Abstand nah, näher, am Nächsten

Caritasdirektor Georg Schärmer bedankt sich angesichts der Corona-Krise bei allen, die in diesen Tagen füreinander da sind.

09.03.2020

Baby-Pakete für Familien in Armut

Sabine Grießer von dm drogerie markt Österreich übergab 700 Gutscheine für Baby-Pakete an Dienststellenleiter Minh Nguyen.

04.03.2020

Spendenaktion für Frauennotschlafstelle

8.000 Euro sammelte der Inner Wheel Club Innsbruck mit einer Spendenaktion im METROPOL-Kino für die Caritas Einrichtung.

18.02.2020

Ein Papagei auf der Einkaufsliste

Im Zuge einer Einkaufstour der Caritas Tagesstätte Sillgasse erwartet Gruppenmitglied Thomas ein unerwartetes Geschenk.

12.02.2020

Landjugend Lechaschau spendet für Familienhilfe

V.l.n.r.: Schmid Johannes (Obmann), Wiedemann Andreas (Ortsleiter STV) und Grießer Andreas (Zeugwart).

17.12.2019

Kindergarten Hatting spendet an Haus Terra

Kindergartenleiterin Monika Brindlinger (links im Bild) übergab gestern die Spendenpakete an unsere Mitarbeiterin Silvia Tröscher.